Handgemachte Filzpantoffel aus Walchsee / Tirol

Wussten Sie eigentlich......

das die ersten Hausschuhe  in der Antike entwickelt wurden.

Die damaligen Huasschuhe hatten eine ähnliche Form wie die heutigen Hüttenschuhe und wurden aus grober Wolle gefertigt. Aber auch im Orient haben Hausschuhe eine lange Tradition, dort werden Hausschuhe schon seit Jahrhunderten getragen.

Im Laufe der Zeit haben sich die Passformen sowie Materialien weiter entwickelt. Heute wird zwischen zahlreichen Hausschuhtypen unterschieden: Hüttenschuh, Pantoffel, Slipper, Ballerinas … Unsere Filzpantoffeln unterscheiden sich durch ihre besonders weiche Sohle und durch die Verwendung von natürlichen, atmungsaktiven Materialen von vielen anderen Hausschuhen. 

 

Individuell angefertigte Hausschuhe als ideales Geschenk aus Ihrem Urlaub !!!

 

Fragen Sie bei uns im Landhaus Fuchs oder lassen sie sich vor Ort und Stelle beraten!!

Landhaus Fuchs

Familie Fuchs

Durchholzen 25

A-6344 Walchsee

 

Tel. / Fax.: +43 5374 5591

 

Mobil.: +43 676 841 640 650

Mobil.: +43 676 570 7576 

E-Mail: info@landhaus-fuchs.at


Zu den Card-Leistungen

Viele Vergünstigungen und Extras mit unserer kostenlosen Kaiserwinkl-Card


Zu den Kriterien .....

Qualitätsgeprüfte

Rad- und Mountainbike Unterkunft

[English]


GRATIS W-LAN