Liebe Landhaus Fuchs Anhänger!

Wie Ihr sicher bereits mitbekommen habt, wurde nun auch absolut unerwartet Tirol als Risikogebiet eingestuft. Speziell in unserer Region im ländlichen Bereich fernab von Massentourismus und Großstadttrubel gibt es aktuell keinen Grund zur Sorge.

Wir, die Familie Fuchs haben es uns nun einmal mehr zur Aufgabe gemacht, Euch einen SICHEREN und angenehmen Aufenthalt im Urlaubsparadies Walchsee im Kaiserwinkl gewährleisten zu können. Denn eine Reisewarnung ist natürlich bedenklich – aber in keinem Fall ein Reiseverbot!

 

Gerade in unseren Ferienwohnungen müssen sie keinen Grund zur Sorge haben, da sie wirklich nur mit Ihren Angehörigen zusammen kommen. Ebenso haben wir getrennte Eingänge und ein gut funktionierendes Hygienekonzept.

Die aktuellen Fallzahlen sind sehr rückläufig, bzw. haben wir in Walchsee und in den Nachbargemeinden angrenzend an Walchsee praktisch keine aktiven Corona - Fälle.

 

Aktuelle Buchungen:

Eure Buchungen haben natürlich bis kurz vor der Anreise Bestand.  Wie aus der Erfahrung heraus vom Sommer 2020,

werden diese Beschränkungen und Warnungen gleich mal wieder hinfällig sein.

Somit sollte einem schönen Urlaub in Walchsee nichts im Wege stehen.

 

Wir freuen uns auf euch und geben Euch gerne jederzeit per Mail oder Telefonisch Auskunft zur aktuelle Lage.

 

Mit freundliche Grüßen

 

Euer Landhaus Fuchs Team

 

 Hier ein Link auf das Corona Dashboard von Tirol.

 

 

 

 

Landhaus Fuchs

Familie Fuchs

Durchholzen 25

A-6344 Walchsee

 

Tel. / Fax.: +43 5374 5591

 

✆ +43 676 841 640 650

✆ +43 43 676 570 7576

 

✉ info@landhaus-fuchs.at


Walchsee

 Durchholzen

Tirol Kaiserwinkl

Österreich


Zu den Card-Leistungen

Viele Vergünstigungen und Extras mit unserer kostenlosen

Kaiserwinkl-Card




GRATIS W-LAN